Reparatur Kompaktkamera

Reparatur Kompaktkamera
Reparatur Digitalkamera Lumix DMC TZ-31


Reparatur einer kompakten Digitalkamera von Panasonic mit der Fehlermeldung Systemfehler/ Zoom

Das Objektiv der TZ-31 konnte nicht mehr aus- bzw. eingefahren werden. Nach dem Einschalten der Kamera zeigte das Display die Fehlermeldung Systemfehler/ Zoom an. Das Objektiv konnte instand gesetzt werden. Die Reparatur dieser Kompaktkamera kostete 100 Euro inkl. Mwst.

Die Panasonic Digitalkamera TZ-31 kam im Jahre 2012 auf dem Markt. Der Verkaufspreis lag damals bei ca. 400 Euro. Die TZ-31 ist eine klassische Reisezoom-Kamera mit 14 Megapixeln.

Das 20-fach Zoomobjektiv hat einen Brennweitenbereich von 24mm bis 480mm mit einer Lichtstärke von f3.3 im Weitwinkelbereich bis f6.4 bei ausgefahrenem Tele.

VIA DA VINCI.dialog GmbH – Kleingeräteservice – Hellgrundweg 109 – 22525 Hamburg

Möchtest du dein Gerät zur Überprüfung einsenden? Hier findest du Informationen zur Reparaturabwicklung