Reparatur von Analogkameras, Digitalkameras, Objektive

Wir reparieren analoge und digitale Fotoapparate und Objektive außerhalb der Herstellergarantie. Hier ein paar Beispiele:

SONY RX100 M3

Fehler: Verschlusslamellen öffnen sich nach Sturz nicht mehr

Diese Digitalkamera RX100 III von Sony ist unserer Kundin heruntergefallen. Anschließend öffneten sich die Verschluss-Lamellen am Objektiv nicht mehr korrekt.

Der Fronttubus der Kamera wurde erneuert, die Kamera wurde gereinigt und alle Funktionen überprüft.

Reparatur einer Sony RX100 III
Reparatur einer Sony RX100 M3

Digitalkamera Panasonic TZ31

Fehler: Displayanzeige Systemfehler/ Zoom

Reparatur Kompaktkamera Panasonic TZ31 mit Systemfehler
Reparatur Digitalkamera Lumix DMC TZ-31


Reparatur einer kompakten Digitalkamera von Panasonic mit der Fehlermeldung Systemfehler/ Zoom

Das Objektiv der TZ-31 konnte nicht mehr aus- bzw. eingefahren werden. Nach dem Einschalten der Kamera zeigte das Display die Fehlermeldung Systemfehler/ Zoom an. Das Objektiv konnte instand gesetzt werden. Die Reparatur dieser Kompaktkamera kostete 100 Euro inkl. Mwst.

Die Panasonic Digitalkamera TZ-31 kam im Jahre 2012 auf dem Markt. Der Verkaufspreis lag damals bei ca. 400 Euro. Die TZ-31 ist eine klassische Reisezoom-Kamera mit 14 Megapixeln.

Das 20-fach Zoomobjektiv hat einen Brennweitenbereich von 24mm bis 480mm mit einer Lichtstärke von f3.3 im Weitwinkelbereich bis f6.4 bei ausgefahrenem Tele.

VIA DA VINCI.dialog GmbH – Kleingeräteservice – Hellgrundweg 109 – 22525 Hamburg

Möchtest du dein Gerät zur Überprüfung einsenden? Hier findest du Informationen zur Reparaturabwicklung

Telefon: 040/ 84 87 87 87

Informationen zur Reparaturabwicklung