Reparaturbeispiele

Hier stellen wir dir einige bislang durchgeführte Reparaturen vor. unsere Webseite https://kleingeraeteservice.de mit unseren Reparaturangeboten ist seit Sommer 2019 online. Es ist interessant zu beobachten, für welche elektronischen oder elektrischen Geräte Reparaturanfragen eingehen.

Hier eine Auflistung der bisher durchgeführten Reparaturen:

Die Reparaturdauer beträgt im Schnitt 4 Wochen. Die Beschaffung von Ersatzteilen erfolgt weltweit, so dass es zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Wir bitten daher um Geduld, da wir etwas Zeit für die Ersatzteil-Recherche und Bestellung benötigen. Es kann passieren, dass wir nicht für alle Geräte Ersatzteile beschaffen können. Daher wäre es für alle Beteiligten hilfreich, dies vor der Einsendung des Gerätes einmal mit uns abzuklären, z.B. über unseren Reparaturcheck oder über unser Kontaktformular,

Wir bitten, darauf zu achten, dass die zu reparierenden Geräte versandfähig und sicher verpackbar sind. Das Höchstgewicht sollte bei ca. 15 kg liegen. Bitte wählen Sie mindestens einen zweiwelligen Umkarton evt. auch Karton im Karton, damit beim Transport keine weiteren Schäden entstehen. Bitte den Karton so auspolstern, dass das Gerät nicht im Paket hin und herrutscht. Die Hohlräume sollten mit geknüllten Zeitungspapier oder Packpapier ausgestopft werden.

Wir arbeiten mit verschiedenen externen Reparaturspezialisten zusammen, die die Geräte ebenfalls von uns per Lieferdienst erhalten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Dein Kleingeräteservice-Team von VIA DA VINCI.dialog GmbH