Reparatur Digitalkamera Sony RX100

Diese Digitalkamera RX100 III von Sony ist unserer Kundin heruntergefallen. Anschließend öffneten sich die Verschluss-Lamellen am Objektiv nicht mehr korrekt.

Der Fronttubus der Kamera wurde erneuert, die Kamera wurde gereinigt und alle Funktionen überprüft.

Die RX-100 Kamera Serie von Sony kam erstmals im Jahr 2012 auf den Markt. Es handelt sich um eine digitale Kompaktkamera in einem handlichen Format. Von Beginn an schloss diese Kamera in Testberichten sehr gut ab, vor allem, was die Bildqualität, Display und Bedienbarkeit betrifft. (Sie z.B. Testbericht von Chip.de)

Reparatur einer Sony RX100 M3

Hast du auch eine Digitalkamera mit einem Defekt und möchtest sie gerne wieder nutzen?

Stelle gerne eine Vorab-Anfrage über unseren Reparaturcheck. Wir informieren dich dann gerne vor Einsendung deines Gerätes, ob eine Reparatur möglich ist.

VIA DA VINCI.dialog GmbH, Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg

Telefon: 040/ 84 87 87 87

Informationen zur Reparaturabwicklung