Reparatur Laptop – Tastatur

Wir erhielten von einem Kunden dieses Laptop von ASUS, Modell X53S. Die Tastatur des Gerätes war defekt. Wir stellten fest, dass durch Verschmutzung und Eindringen einer Flüssigkeit ein Kurzschluss im Tastenfeld verursacht wurde und aufgrund dessen die halbe Tastatur nicht mehr funktionierte. Der Fehler war nur durch den Austausch der kompletten Tastatureinheit zu beheben.

Reparatur ASUS Laptop Model X53S mit defekter Tastatur
ASUS Laptop Model X53S mit defekter Tastatur
Laptop ASUS defekt durch starke Verschmutzung
offensichtliche Verschmutzung
Reparatur eines Laptops von ASUS - Austausch der Tastatureinheit
ASUS Laptop X53S nach erfolgter Reparatur

Reparatur des Laptops

Die Reparatur und Reinigung des Laptops hat 99,00 Euro inkl. Mwst. gekostet. Auf die ausgeführte Reparatur gibt es 12 Monate Gewährleistung. Ein Gerät weniger im Elektroschrott! Bleibe nachhaltig mit dem Kleingeräteservice von VIA DA VINCI. Sende dein Gerät zur Überprüfung an:

VIA DA VINCI.dialog GmbH, Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg

Oder mache einen Vorab-Reparaturcheck über diese Webseite, um einschätzen zu können, was die Reparatur in etwa kosten könnte.

Weitere Informationen zur Reparaturabwicklung findest du HIER