Reparatur Filmprojektor Bolex 18-3 TC

Dieser Super8/ Normal 8 Filmprojektor kam mit dem Fehler: Glühbirne wurde erneuert, funktioniert aber trotzdem nicht.

Der Keramiksockel für die Glühbirne war defekt und musste erneuert werden. Zudem haben wir die Transport-Mechanik gereinit und einen Funktionscheck durchgeführt.

Projektor Bolex 18-3 TC
Projektor Bolex 18-3 TC

Hast du auch ein Gerät mit einem Defekt und möchtest es gerne wieder nutzen?

Stelle gerne eine Vorab-Anfrage über unseren Reparaturcheck. Wir informieren dich dann gerne vor Einsendung deines Gerätes, ob eine Reparatur möglich ist.

VIA DA VINCI.dialog GmbH, Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg

Telefon: 040/ 84 87 87 87

Informationen zur Reparaturabwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.