Reparatur DIA Projektor Revue 2300

Wir haben in den letzten Monaten einige Projektoren instand gesetzt, haben jedoch festgestellt,
dass die Geräte sehr versand-empfindlich sind. Es sind durch den Transport zum Teil neue
Defekte aufgetreten, die zuvor nicht vorhanden waren.

Für eventuelle Schäden, die durch den Transport entstehen, können wir leider keine Haftung übernehmen
und der Nachweis, dass auf dem Versandweg Schäden entstanden sind, ist dem Transportunternehmen
gegenüber so gut wie nicht nachweisbar.

Wir haben uns daher entschlossen, keine Reparatur von DIA Projektoren mehr anzubieten.

Reparatur eines DIA Projektors Revue 2300

Bei diesem DIA Projektor ließ sich der DIA-Schlitten in der Geschwindigkeit nicht regulieren.

Die Steuermechanik war defekt und wurde instand gesetzt. Die Mechanik wurde gereinigt, der Fehler konnte behoben werden.

Reparatur eines DIA Projektors REVUE 2300
Reparatur eines DIA Projektors REVUE 2300

Hast du auch ein Gerät mit einem Defekt und möchtest es gerne wieder nutzen?

Stelle gerne eine Vorab-Anfrage über unseren Reparaturcheck. Wir informieren dich dann gerne vor Einsendung deines Gerätes, ob eine Reparatur möglich ist.

VIA DA VINCI.dialog GmbH, Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg

Telefon: 040/ 84 87 87 87

Informationen zur Reparaturabwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.