Reparatur Schmalfilmprojektor Bauer T12s – 8mm

Dieser 8mm Schmalfilmprojektor Bauer T12s kam zu uns mit der Fehlerangabe, dass die Projektor-Birne nach kurzer Zeit regelmäßig durchbrennt.

Wir haben das Netzteil des Gerätes auf 240 Volt umgebaut, da das ursprüngliche Netzteil nur auf 220 Volt ausgelegt war. Da unsere Haushalts-Steckdosen heute höhere Kapazitäten haben, brannte die Birne ständig durch. Zudem wurde die Mechanik gereinigt, alle Funktionen überprüft und das Stromkabel wurde erneuert.

Reparatur eines Schmalfilm Projektors Bauer T12s
Reparatur Schmalfilmprojektor Bauer T12s

Hast du auch einen Schmalfilmprojektor mit einem Defekt und möchtest ihn gerne wieder nutzen?

Stelle gerne eine Vorab-Anfrage über unseren Reparaturcheck. Wir informieren dich dann gerne vor Einsendung deines Gerätes, ob eine Reparatur möglich ist.

VIA DA VINCI.dialog GmbH, Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg

Telefon: 040/ 84 87 87 87

Informationen zur Reparaturabwicklung